In den letzten Jahren kam es häufig zu Terroranschlägen, die den Menschen großen Schaden zufügten. Heute ist der Kampf gegen den Terrorismus weithin diskutiert worden und gehört zu den Dingen, denen die Menschen Aufmerksamkeit schenken müssen. Ein wichtiges Mittel, mit dem wir einen Terroranschlag finden können, ist der Bombenanschlag, der großen Schaden anrichten kann und zu einem grausamen und gemeinsamen Mittel von Terroristen wird. Daher werden Signal störungen zu einem wichtigen Gerät zur Bekämpfung terroristischer Bombenangriffe.

Obwohl wir in einer Ära des Friedens leben, wird es Terroranschläge nie stoppen, wir sehen oft Nachrichten, dass Terroristen ferngesteuerte Bomben, Drohnenbombenanschläge usw. verwenden, um endlos zu erscheinen, und es wird uns in eine Gefahrensituation bringen, ferngesteuerte Bombenterroristen Um die Bombenkontrolle durch Terroristen zu verhindern, werden normalerweise mobile signal jammer verwendet, um dieses Verhalten zu verhindern.

Um mit Bombenangriffen fertig zu werden, hat das US-Militär damit begonnen, einen hochtechnologischen elektronischen Störsender einzusetzen, um mit Bomben am Straßenrand fertig zu werden, und bestimmte Ergebnisse erzielt. Obwohl das US-Militär im Irak damit begonnen hat, elektronische Störsender einzusetzen, müssen nicht alle US-Militärfahrzeuge mit solchen Störsendern ausgestattet sein. Das Funktionsprinzip des elektronischen Störsenders besteht darin, die Aktivierung des Zünders durch elektronische Störungen zu verhindern oder zu verzögern. Diese elektronischen Störsysteme können das ferngesteuerte Detonationssignal innerhalb einer bestimmten Reichweite stören und blockieren, und wenn die US-Militärfahrzeuge an Straßenbomben vorbeifahren, können sie die Bedrohung unsichtbar zurückweisen. Gegenwärtig haben die US-Armee und das Marine Corps Zehntausende von Funkstörsystemen und “antiimprovisierten Sprengvorrichtungen” der “Magician”-Serie gekauft und installiert.

Dieselben Tatmadaws haben begonnen, elektronische GPS Störsender einzusetzen, um Bomben und Landminen am Straßenrand zu verhindern, und haben sie kürzlich eingesetzt, als ein Tatmadaw-Konvoi auf der Straße vom Mon-Staat nach Yangon fuhr. Ein Beamter der 1. Brigade der Nationalen Befreiungsarmee der Karen sagte, dass bei dem jüngsten Angriff auf den Konvoi der burmesischen Armee eine ferngesteuerte Bombe nicht explodiert sei Nachforschungen ergaben, dass der Konvoi der birmanischen Armee mit Störsendern ausgerüstet war. Störsender werden elektronisch blockiert, um die Aktivierung von Fernzündern zu verhindern oder zu verzögern, und werden typischerweise in Kriegsgebieten eingesetzt. Laut der 1. Brigade der Karen National Liberation Army setzt die birmanische Armee zwar lokal Militärfahrzeuge ein, fährt aber oft Zivilfahrzeuge, um die Passage zu verschleiern.

Bei einer Reihe von Terroranschlägen in Mumbai, Indien, setzte die Polizei von Mumbai WLAN Blocker ein, um die Ausbreitung von Panik zu verhindern. Laut dem Fernsehsender CNN-IBN in Indien setzte die indische Regierung in Mumbai Handy-Störsender ein, um die Verbreitung von Gerüchten zu verhindern, Angst zu schüren und Terroristen daran zu hindern, Militär- und Polizeibewegungen zu erreichen. Dem Bericht zufolge wurden auch viele Fernsehsender in Mumbai gebeten, keine Live-Aufnahmen von der Sonderpolizei zu senden, die das jüdische Zentrum stürmt.

Für Terroranschläge haben viele Länder begonnen, Maßnahmen zu ergreifen und Störsender auf wichtigen Straßen zu installieren, die der Präsident erlebt hat.Glücklicherweise wird seine Funktion jetzt, da sich die Störsendertechnologie weiter entwickelt, immer besser werden. Einige gute Störsender können Funksignale in einer Entfernung von 1 km oder mehr blockieren. Diese Errungenschaft ist sehr wichtig, weil sie eine effektivere Bekämpfung von Terroranschlägen ermöglicht.

Aufgrund der zivilen Modifikation militärischer Eingriffe und der Entwicklung der Technologie insgesamt ist es gut zu wissen, dass die Behörden ihr Bestes tun, um unschuldige Menschen zu schützen. Frequenzstörsender können terroristischen Anschlägen entgegenwirken. Wichtiger sind natürlich die Abwehrmaßnahmen der Regierung.

https://www.dopr.net/frequenzjammer

https://www.jammer-store.de/globaler-pionier-der-herstellung-von-verteidigungs-ausrustung-prasentiert-produkte-auf-der-bias-2022.html